Mein Konto
    "Will": Erster Trailer zur Serie über den jungen "Romeo und Julia"-Autor William Shakespeare

    William Shakespeares Werke sind schon zahlreich auf Leinwände und Bildschirme gebannt worden, in „Will“ geht es um den jungen Dichter und seinen Aufstieg. Nun gibt es den ersten Trailer zur Serie.

    Newcomer Laurie Davidson bekleidet die Rolle des berühmten Dichters und Schriftstellers William Shakespeare. In der Drama-Serie „Will“ von Showrunner Craig Pearce geht es aber nicht um den erfolgreichen Autor, sondern um den jungen Mann, der sich in der verführerischen und ungestümen Theaterszene im 16. Jahrhundert erst noch einen Namen machen muss.

    Sein Aufstieg zur Berühmtheit beginnt 2017 auf dem US-Sender TNT, die just die erste Staffel mit zehn Episoden bestellt haben. Ebenfalls zum Cast gehören unter anderem Olivia DeJonge („The Visit“), Mattias Inwood („The Shannara Chronicles“) sowie Jamie Campbell Bower („Twilight: Breaking Dawn“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top