Mein Konto
    "The Land": Im ersten Trailer versuchen vier Skater, ihrem tristen Leben mit Hilfe von Drogengeschäften zu entfliehen

    Nur auf einem Skateboard durch die Gegend zu rollen kann zwar zu weltweitem Ruhm führen, aber den Meisten bleibt dieses Glück verwehrt. Im ersten Trailer zu „The Land“ probieren es ein paar Teenager daher mit dem Verkauf von Drogen.

    Die Straßen ihrer Nachbarschaft in Cleveland gehören ganz den Skateboard fahrenden Teenagern Cisco (Jorge Lendeborg), Boobie (Ezri Walker), Junior (Moises Arias) und Patty Cake (Rafi Gavron). Von der Schule haben sie die Nase voll, stattdessen möchte sie irgendwann mal als Profiskater durchstarten. Doch eines Tages fällt ihnen eine Tasche voller Drogen in die Hände. Schnell ist der Entschluss gefasst, sie zu verkaufen, um mit dem Erlös ihren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen. Doch als die lokale Drogenchefin davon Wind bekommt, nimmt das Schicksal seinen Lauf…

    The Land“ von Steven Caple Jr. wurde der Welt schon im Januar auf dem Sundance Filmfestival das erste Mal gezeigt. Mittlerweile gibt es mit dem 29. Juli 2016 auch schon einen Kinostart für die USA, eine deutsche Veröffentlichung steht hingegen noch aus. An dem Film war übrigens auch HipHop-Koryphäe Nas als ausführender Produzent beteiligt und außerdem steuern er und weitere Künstler wie Kanye West oder Erykah Badu neue Songs bei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top