Mein Konto
    Vom "Hangover"-Macher: Deutscher Trailer zur Action-Komödie "War Dogs" mit Miles Teller und Jonah Hill

    In „War Dogs“ verschlägt es Miles Teller und Jonah Hill als kiffende Waffenhändler nach Afghanistan. Seht hier den ersten deutschen Trailer zur Action-Komödie von Todd Philipps („Stichtag“, „Hangover“-Trilogie):

    Die Freunde Efraim (Jonah Hill) und David (Miles Teller) kommen aus Miami Beach und haben nur wenig Ambitionen, auf ehrlichem Wege an Geld zu kommen. Eine eher unbekannte Initiative seitens der US-Regierung soll die finanzielle Lage der beiden endlich rosiger werden lassen: Sie lassen sich auf einen geheimen Auftrag für die US-Rüstungsindustrie ein. Womit Efraim und David allerdings nicht gerechnet haben, ist die gemeingefährliche Natur ihres neuen Jobs...

    „War Dogs“ ist der neueste Streich von Todd Philipps, der u. a. „Starsky & Hutch“, „Stichtag“ und die „Hangover“-Trilogie inszenierte. Das Drehbuch zum Film, welches auf dem „Rolling Stone“-Artikel „Arms and the Dudes“ von Guy Lawson basiert, verfasste Philipps zusammen mit Jason Smilovic („Lucky Number Slevin“) und Stephen Chin („Ein neuer Tag im Paradies“). Neben Hill („The Wolf Of Wall Street“) und Teller („Whiplash“) sind in der Komödie aus dem Hause Warner u. a. noch „Knock Knock“-Star Ana de Armas und Bradley Cooper („Guardians Of The Galaxy“) zu sehen.

    In den deutschen Kinos startet „War Dogs“ am 1. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top