Mein Konto
    Alien-Invasion XXL: Neuer fünfminütiger Trailer zu "Independence Day 2: Wiederkehr"

    Nach mehreren Trailern und viralen Clips zu „Independence Day 2: Wiederkehr“ hat 20th Century Fox nun noch einmal eine extralange Vorschau auf die Blockbuster-Fortsetzung veröffentlicht.

    Die Handlung von „Independence Day 2“ setzt 20 Jahre nach der seines erfolgreichen Vorgängers aus dem Jahr 1996 an. Nach der abgewendeten Alien-Invasion hat die Menschheit die zurückgelassene fortschrittliche Technologie der außerirdischen Angreifer genutzt, um sich für eine mögliche weitere Attacke aus dem All zu wappnen. Im Jahr 2016 ist es dann schließlich tatsächlich so weit. Die Aliens kehren zurück und haben in der Zwischenzeit ebenfalls massiv aufgerüstet, sodass der Erde einmal mehr die Vernichtung droht.

    Independence 2: Wiederkehr“ wurde wie schon Teils eins von Krawall-Meister Roland Emmerich inszeniert. Und auch vor der Kamera gibt es mit Jeff Goldblum, Bill Pullman, Vivica A. Fox, Judd Hirsch und Brent Spiner ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. Neu in der Besetzung dabei sind hingegen unter anderem Liam Hemsworth, Jessie Usher, Maika Monroe, Sela Ward, William Fichtner und Charlotte Gainsbourg. Deutscher Kinostart des Sci-Fi-Sequels ist am 14. Juli 2016.

    Hollywood geht auf Nummer sicher: 25 Remakes, Reboots und Sequels, die demnächst ins Kino kommen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top