Mein Konto
    "Rampage 3: President Down": Im neuen Trailer zu Uwe Bolls Amok-Actioner muss der US-Präsident dran glauben

    Im dritten Teil von Uwe Bolls „Rampage“-Reihe kehrt Brendan Fletcher als Amokläufer Bill Williamson zurück. Seht hier den neuen Trailer zu „Rampage 3: President Down“, in dem der Titel Programm ist.

    Nach „Rampage“ von 2009 und „Rampage: Capital Punishment“, der hierzulande im September 2014 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde, beendet Uwe Boll mit „Rampage: President Down“ seine Amoklauf-Trilogie: Im Herbst 2016 soll der anarchische Bill Williamson (Brendan Fletcher) in dem dritten Teil der Action-Reihe auf seinem persönlichen Rachefeldzug erneut zu den Waffen greifen.

    Bis die Kameras für „Rampage 3“ rollen konnten, hat es übrigens eine Weile gedauert. Denn nachdem mehrere Kickstarter-Aktionen scheiterten, schien die Produktion der Fortsetzung in weite Ferne gerückt. Überraschend verkündete Boll schließlich, das Projekt selbst zu finanzieren. Mittlerweile ist der Film abgedreht und so dürfen sich Fans nun auf den baldigen Start des abschließenden Teils der Reihe freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top