Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    FILMSTARTS-Umfrage: Wer soll die Lola für den Besten Film beim Deutschen Filmpreis gewinnen?
    Von Julius Vietzen — 24.05.2016 um 09:00
    facebook Tweet

    Am 27. Mai 2016 vergibt die Deutsche Filmakademie zum 66. Mal die Lolas (dotiert mit drei Millionen Euro). Wir stellen die Nominierten in der Kategorie Bester Film vor und wollen wissen: Wer sollte euer Meinung nach die begehrte Trophäe erhalten?

    Constantin Film Verleih
    Er ist wieder da

    Inhalt: Adolf Hitler (Oliver Masucci) erwacht 69 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs mitten in Berlin - und avanciert zum Fernsehstar...

    FILMSTARTS-Fazit: „Selbst wenn David Wnendt erzählerisch nach der Hälfte der Spielzeit etwas die Luft ausgeht, ist seine toxische Komödie so unterhaltsam-lustig wie gleichermaßen schmerzhaft, wenn man sieht, wie viele dem Hitler 2.0 schon wieder auf den Leim gehen.“

    FILMSTARTS-Wertung: 3,5 Sterne



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top