Mein Konto
    "Morgan": Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Kate Mara und "The Witch"-Shooting-Star Anya Taylor-Joy

    In „Morgan“ muss sich „Fantastic Four“-Star Kate Mara gegen ein künstlich erschaffenes und gemeingefährliches Mädchen zur Wehr setzen. Seht hier den ersten Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller von Ridley Scotts Sohn Luke:

    Eine junge Unternehmensberaterin (Kate Mara) wird zu ihrer Überraschung in eine mysteriöse Forschungsstation geschickt, um dort die Risiken und Vorteile eines künstlichen Wesens namens Morgan (Anya Taylor-Joy) zu überprüfen. Zu Beginn des Experiments übertrafen Morgans unglaubliche Fähigkeiten noch alle Erwartungen der begeisterten Wissenschaftler, doch nun hat sich das Blatt gewendet. Denn in der kaum mehr von einem Menschen zu unterscheidenden Kreation sehen die Schöpfer mittlerweile eine große Gefahr und schon bald soll sich diese Sorge als durchaus begründet erweisen.

    „Morgan“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von Luke Scott, dem Sohn von Regielegende Ridley Scott („Alien“, „Blade Runner“). Scott Senior fungiert mit seiner Produktionsschmiede Scott Free Productions als Produzent des Erstlingswerks seines Sohns. Neben Kate Mara („Der Marsianer“) und „The Witch“-Shooting-Star Anya Taylor Joy sind in dem Sci-Fi-Thriller u. a. noch Paul Giamatti („Straight Outta Compton“), Toby Jones („The Return of the First Avenger“), Jennifer Jason Leigh („The Hateful 8“), Michelle Yeoh („Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny“) und Boyd Holbrook („Narcos“) zu sehen.

    In den USA startet „Morgan“ am 2. September 2016, einen deutschen Termin gibt es bisher noch nicht.

    "Ex Machina" trifft "Frankenstein": Erste Bilder zum Sci-Fi-Thriller "Morgan" mit Kate Mara und Paul Giamatti

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top