Mein Konto
    "Wolverine 3": Auf diese fiesen Bösewichte trifft Hugh Jackman in seinem letzten Mutanten-Abenteuer

    Im März 2017 will Hugh Jackman zum letzten Mal seine messerscharfen Krallen ausfahren. Laut Nerdist gibt es erste Details dazu, auf welche Bösewichte er treffen soll. Es folgen leichte Spoiler zu „Wolverine 3“ und „X-Men: Apocalypse“.

    20th Century Fox

    Der letzte Teil der beliebten „Wolverine“-Reihe nimmt weiter Gestalt an. Nachdem zuletzt final bestätigt wurde, dass auch „X-Men“-Veteran Patrick Stewart in „Wolverine 3als Charles Xavier alias Professor X zu sehen ist und sich die Geschichte auch auf eine „Vater-Sohn“-Dynamik“ zwischen ihm und Hugh Jackmans Logan konzentrieren soll, gibt es nun neue Informationen zu den Bösewichten. Die Kollegen von Nerdist wollen exklusiv erfahren haben, dass der Adamantium-bekrallte Mutant in seinem nächsten Abenteuer auf die sogenannten Reavers trifft.

    In den Marvel Comics sind die Reavers ein Team aus kriminellen Cyborgs, die als Auftragskiller auf die X-Men angesetzt werden. Immer wieder wurden in der Vergangenheit Gerüchte laut, wonach sich „Wolverine 3“ auf den einige Jahre in der Zukunft spielenden Comic-Handlungsbogen „Old Man Logan“ beziehen könnte, weshalb durchaus auch Cyborgs als Gegenspieler denkbar sind, wie Cinema Blend anmerkt. In den Comics stehen die Reavers unter der Leitung des Oberschurken Donald Pierce, doch aufgrund der Post-Credit-Scene aus „X-Men: Apocalypse“ hat Nerdist eine andere Theorie.

    So könne man sich vorstellen, dass die Reavers im dritten Solo-Film des Wolfmannes im Auftrag des verrückten Wissenschaftlers Nathaniel Essex alias Mr. Sinister handeln. In der Post-Credit-Scene betreten Männer die Anlage, auf der Wolverine bis zu seiner Befreiung durch die X-Men festgehalten wurde. Sie nehmen ein Reagenzglas mit dem Etikett „Weapon X“ mit und verstauen dies in einem Koffer mit der Aufschrift „Essex Corp.“. Nun kann munter spekuliert werden, ob der bereits verpflichtete Richard E. Grant in die Rolle des Nathaniel Essex und somit neben den Reavers zum Hauptbösewicht in „Wolverine 3“ wird. Schließlich ist bereits bekannt, dass Grant einen verrückten Wissenschaftler spielt und einer der Bösewichte in der Comic-Adaption ist.

    Das sind zwar alles nur Gerüchte, doch da Nathaniel Essex von Mutationen und genetischer Manipulation fasziniert ist, könnten sich diese Vermutungen auch mit einem möglichen Auftritt des Wolverine-Klons X-23 decken. In den Comics wird X-23 Logans Nachfolgerin, nachdem dieser stirbt. Darüber hinaus mutmaßt Nerdist, dass die Essex Corp. eventuell auch frühere Kontrahenten Wolverines als Cyborg-Klone zurückbringen könnte. Dies passt zu Meldungen, dass Schauspieler Liev Schreiber in seiner Rolle des Sabertooth ebenfalls in Gesprächen für die kommende Comic-Verfilmung sein soll.

    Alle Fans werden spätestens am 2. März 2017 wissen, wer im noch unbetitelten „Wolverine 3“ mitmischt und wer nicht. Dann startet das letzte Solo-Abenteuer mit Hugh Jackman unter der Regie von James Mangold („Wolverine: Weg des Kriegers“) in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top