Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Night Watchmen": Erster Trailer zur Vampir-Zombie-Komödie im Stile von "Scouts vs. Zombies"
    Von Woon-Mo Sung — 25.05.2016 um 21:00
    facebook Tweet

    Dank einer falschen Warenlieferung landet ein Sarg mit einem Vampir-Zombie-Clown in einem Bürogebäude. Der Rest ist selbsterklärend – hier ist der erste Trailer zu „The Night Watchmen“.

    Nachtwächter in einem Bürogebäude zu sein ist ein insgesamt ziemlich anspruchsloser Job, den entsprechend anspruchslose Menschen ausüben. Das ändert sich schlagartig, als via Warenlieferung ein blutrünstiger Clown in das Gebäude gelangt und gleich noch seine untoten Freunde zur Party mitbringt. Die wenigen Überlebenden stehen mit dem Rücken zur Wand und schnell wird ihnen klar, dass der einzige Ausweg mitten durch die anrückenden Horden hungriger Bestien führt.

    Für „The Night Watchmen“ von Regisseur Mitchell Altieri schrieben Ken Arnold und Dan DeLuca nicht nur am Drehbuch mit, sondern übernahmen auch gleich zwei Hauptrollen als Nachtwächter, die mit „Ken“ und „Luca“ garantiert nicht aus purem Zufall nach ihnen selbst benannt wurden. Der blutige Spaß soll noch 2016 veröffentlicht werden, einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht, ganz zu schweigen von einem deutschen Start.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top