Mein Konto
    Eine Straßenschlacht im Trailer zum Staffelfinale von "Arrow"

    In den USA erfolgt heute Nacht die Ausstrahlung des Finales der vierten Staffel von „Arrow“, das ab morgen früh dann auch in Deutschland erhältlich ist. Ein Trailer stimmt uns schon einmal darauf ein.

    Oliver Queen (Stephen Amell) muss im Staffelfinale zu „Arrow“ verhindern, dass Damien Darhk (Neal McDonough) seinen Plan, die Welt zu zerstören, in die Tat umsetzen kann. Wie der Trailer dabei deutlich macht, kommt es einmal mehr zu einer großen Auseinandersetzung auf den Straßen von Star City.

    Das „Schism“ betitelte Finale der vierten Staffel von „Arrow“ wird in den USA in der Nacht vom heutigen 25. Mai 2016 auf den morgigen 26. Mai 2016 ausgestrahlt. In Deutschland gibt es die Episode dann morgen früh über diverse VoD-Dienste wie Amazon und Co.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top