Mein Konto
    "Der Junge und das Biest": Deutsche Trailerpremiere zum Fantasy-Abenteuer

    „Der Junge und das Biest“ erscheint bald hierzulande. Wir präsentieren euch nun die deutsche Trailerpremiere zum Anime-Hit aus Japan, in dem ein bärenartiger Schwertkämpfer und ein Menschenjunge Freundschaft schließen.

    Nach „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“, „Summer Wars“ und „Ame & Yuki - Die Wolfskinder“ kommt der neue Film von Mamoru Hosoda nun auch nach Deutschland: Ab dem 29. Juli 2016 ist das Fantasy-Abenteuer „Der Junge und das Biest“ im Verleih von Universum Film auf DVD und Blu-ray sowie als Video-on-Demand im hiesigen Handel erhältlich.

    In dem Anime-Film geht es um den elternlosen Jungen Kyuta, der einsam in Tokyo umherstreift und in den Tag hinein lebt. Doch sein trostloses Leben ändert sich, als er durch Zufall im fantastischen Bakemono-Reich „Jutengai“ landet. Dort leben allerhand übernatürliche Wesen. Kyuta findet den Weg zurück nicht mehr und ist verloren in dieser fremden Welt. Dann begegnet ihm der wild aussehende Kumatetsu und kümmert sich um den verlorenen Jungen. Der bärenartige Schwertkämpfer und Kyuta zanken sich ständig, aber können auch nicht mehr ohneeinander. Als es den Heranwachsenden eines Tages in seine Heimat verschlägt, lernt er dort die junge Kaede kennen und ist fasziniert von dem Mädchen. Nun steht er zwischen zwei Welten…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top