Mein Konto
    "Suicide Squad" ist nur der Anfang: Warner soll mehrere Spin-offs zu den Batman-Widersachern planen

    Nachdem erst kürzlich die Meldung um ein „Suicide Squad“-Spin-off mit Harley Quinn (Margot Robbie) die Runde machte, will wegotthiscovered.com nun erfahren haben, dass in den nächsten Jahren gleich eine ganze Reihe von Ablegern kommen soll...

    Warner Bros.

    Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass Warner Bros. ein „Suicide Squad“-Spin-off mit der Joker-Spielgefährtin Harley Quinn (Margot Robbie) plane. Die Kollegen von wegotthiscovered.com wollen nun in Erfahrung gebracht haben, dass der „Harley Quinn“-Film bei weitem nicht der einzige geplante Ableger des kommenden „Suicide Squad“ sei: Auch zu manch anderen Mitgliedern der Task Force X wolle Warner eigene Kino-Abenteuer drehen.

    Von ihrer nicht näher spezifizierten Quelle will wegotthiscovered.com folgende Infos zu den besagten „Suicide Squad“-Spin-offs erfahren haben: „Ich habe mehr als ein paar Gespräche gehört, in denen die Rede davon war, einigen anderen Mitgliedern der Task Force X ihre eigenen Spin-offs zu geben und genau wie bei dem zu Harley Quinn würden diese Filme dann die Türen für eine Vielzahl neuer DC-Figuren öffnen. […] Der Joker ist definitiv eine Möglichkeit für ein Spin-off und soweit ich weiß, wäre auch Jared [Leto] offen dafür. Sie sind auch richtig heiß auf die Figur von Jai Courtney, Boomerang. Noch ist nichts in Stein gemeißelt, aber in den nächsten Jahren wird es definitiv mehr von ihnen zu sehen geben.“

    Ob es in den kommenden Jahren neben dem bereits geplanten „Suicide Squad“-Sequel tatsächlich auch noch den einen oder anderen Ableger zur Comicverfilmung von David Ayer („Herz aus Stahl“) geben wird, bleibt abzuwarten. Von Seiten Warners wurde bisher nämlich noch keines der hier erwähnten Spin-offs offiziell bestätigt. Sicher ist aber, dass ab dem 18. August 2016 neben den bereits genannten u. a. noch Deadshot (Will Smith), Enchantress (Cara Delevingne) und Rick Flag (Joel Kinnaman) in „Suicide Squad“ es tüchtig krachen lassen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top