Mein Konto
    Können Fans aufatmen? Tom Hiddleston stellt weitere Auftritte als Loki im "Avengers"-Franchise in Aussicht

    Bösewicht Loki (Tom Hiddleston) könnte, zumindest in der aktuellen Inkarnation, in „Thor: Ragnarok“ seinen letzten Auftritt haben. Aber vielleicht kommt alles doch ganz anders, denn Hiddleston hat zu diesen Gerüchten eine interessante Antwort parat…

    Paramount Pictures

    Ob Tom Hiddleston nach „Thor 3: Ragnarok” noch in weiteren Filmen des MCU als Loki zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Jedoch gibt es bereits seit längerem Spekulationen, es werde der letzte Auftritt des charmanten Bösewichts, was Fans natürlich traurig stimmen dürfte. Hiddleston selbst gab diesen Gerüchten sogar selbst in einigen Interviews Auftrieb. Doch wie ET Online berichtet, scheint sich der Schauspieler da nicht ganz ernst zu nehmen und rät seinen Fans, es auch nicht zu tun: „Glaubt nicht alles, was ihr lest.“

    Am besten sei es doch, wenn man sich überraschen lasse, erklärte Tom Hiddleston: „Ich bin selbst ein Film-Fan, und ich liebe es, mir Filme anzusehen, und ich liebe es auch, mich überraschen zu lassen. Deswegen werde ich euch nichts dazu verraten. Ich ziehe es vor, wenn die Zuschauer überrascht werden.“

    In „Thor 3: Ragnarok“ von Taika Waititi, der am 26. Oktober 2017 startet, wird Tom Hiddleston auf jeden Fall noch zu sehen sein und spielt an der Seite von u. a. Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Cate Blanchett, Anthony Hopkins, Jeff Goldblum, Tessa Thompson, Idris Elba und Karl Urban.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top