Mein Konto
    Riesenspoiler! "The Walking Dead"-Schöpfer enthüllt, welche Hauptfiguren in der Serie wohl noch sterben werden

    „The Walking Dead“-Fans wissen, dass die Lebenserwartung in der Zombie-Apokalypse nicht besonders hoch ist. Nun hat Comic-Autor Robert Kirkman scheinbar verraten, welche der Hauptfiguren in der Serie das Zeitliche segnen werden.

    AMC

    Achtung, mögliche Spoiler zum Schicksal einiger Figuren aus „The Walking Dead“!

    In den bisherigen sechs Staffeln von „The Walking Dead“ sind schon so einige Charaktere ihren schießwütigen Mitmenschen oder den gefräßigen Zombie-Horden zum Opfer gefallen. Auch so manche Hauptfigur blieb nicht verschont. Und so stellt sich für viele Fans die Frage, welche der liebgewonnenen Charaktere überhaupt das Ende der Serie erleben werden. Auf ebenjenes Thema auf der Hawaii Comic Con angesprochen, hat Robert Kirkman, Autor der „The Walking Dead“-Comicvorlage und Produzent der Serien-Adaption, nun scheinbar verraten, wer nach dem Abschluss des TV-Hits wohl definitiv nicht mehr am Leben sein wird. Ihm zu Folge müssen sich die Zuschauer früher oder später nicht nur von Rick (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs) und Michonne (Danai Gurira), sondern auch von Fanliebling Daryl (Norman Reedus) sowie von Abraham (Michael Cudlitz), Rosita (Christian Serratos), Eugene (Josh McDermitt) und Jesus (Tom Payne) verabschieden.

    Da es angesichts der großen Geheimniskrämerei um derartig beliebte Projekte wie „The Walking Dead“ überraschend war, dass Kirkman ohne zu zögern sofort mit den Namen rausgerückt ist, liegt die Vermutung durchaus nahe, dass es sich bei seinen Aussagen um einen Scherz handeln könnte. Doch angesichts der hohen Figuren-Sterberate ist es genauso gut möglich, dass seine Worte der Wahrheit entsprechen. Aber auch in diesem Fall könnten die genannten Figuren noch eine ganze Weile dabei sein, ist ein Ende der Zombie-Serie doch noch lange nicht in Sicht.

    So oder so gilt nach Kirkmans Verunsicherung stiftenden Äußerung mehr denn je, dass sich niemand in der Welt von „The Walking Dead“ sicher fühlen kann. Ob es sich beim noch nicht eindeutig identifizierten Opfer von Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Finale der sechsten Staffel eventuell schon um einen der genannten Charaktere handelt, erfahren wir im Herbst 2016, wenn die siebte Season startet und jener viel diskutierte Cliffhanger endlich aufgelöst wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top