Mein Konto
    "The Infiltrator": Neuer Trailer zum Drogen-Thriller mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston und Diane Kruger

    In „The Infiltrator“ versucht „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston als Undercover-Cop dem berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar das Handwerk zu legen. Dass dies kein einfacher Job ist, zeigt nun auch der neue Trailer zum Thriller.

    Um den Machenschaften des Drogenbarons Pablo Escobar endlich ein Ende zu bereiten, entschließt sich der Drogenfahnder Robert Mazur (Bryan Cranston) in den 1980er Jahren zu einem riskanten Schritt: Als Geldwäscher Bob Musella will er sich in die höchsten Kreise des internationalen Rauschgifthandels einschleusen. Doch setzt er damit schon bald sein eigenes Leben aufs Spiel.

    The Infiltrator“ basiert auf wahren Begebenheiten und wurde auf der Grundlage des gleichnamigen Sachbuchs des echten Mazur von „Der Mandant“- und „Runner Runner“-Regisseur Brad Furman inszeniert. Neben Cranston gehören unter anderem noch Diane Kruger, John Leguizamo, Jason Isaacs und Benjamin Bratt zur Besetzung des Thrillers. In die US-Kinos soll der Film bereits am 13. Juli 2016 kommen, für Deutschland gibt es bislang allerdings noch immer keinen Starttermin.

    Die 7 besten Gangsterfilme nach wahren Begebenheiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top