Mein Konto
    "Conjuring 2": Featurette mit gruseligem Original-Sound aus den Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren

    Warner bewirbt den Horrorfilm „Conjuring 2“ mit Verweis auf die „echten Vorfälle“ Ende der 70er in England. Das gruselige Gekrächze hier soll eine tatsächliche Aufzeichnung der Dämonologen Ed und Lorraine Warren sein:

    „Enfield Poltergeist“ war das Etikett, das auf angeblich paranormale Vorfälle geklebt wurde, die Ende der 1970er im nördlichen London die Boulevardpresse beschäftigten: Zwei Schwestern, 11 und 13 Jahre alt, berichteten von Geistererscheinungen – was flugs das Paar Ed und Lorraine Warren auf den Plan rief. Die Warrens glaubten an Dämonen, untersuchten z. B. auch den berühmten „Amityville Horror“ und werden in „Conjuring 2“ wieder von Patrick Wilson und Vera Farmiga gespielt.

    Janet Hodgson (Madison Wolfe), Tochter der alleinerziehenden Peggy (Frances O'Connor), wird in „Conjuring 2“ von Geistern geplant. Die Warrens merken schnell, dass hier nach den Perrons im ersten Teil erneut eine Familie von Geistern heimgesucht wird…

    Conjuring 2“ wurde wie auch der erfolgreiche Vorgänger von James Wan („Fast & Furious 7“) inszeniert. Deutscher Kinostart ist am 16. Juni 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top