Mein Konto
    Fincher wäre stolz: Erster Teaser zum atmosphärischen Mystery-Thriller "Interchange" aus Malaysia

    Rätselhafte Ritualmorde zwingen einen Fotografen mit Wahnvorstellungen, seine Arbeit wieder aufzunehmen. Hier ist für euch der erste Teaser zu „Interchange“.

    Eigentlich ist Adam (Iedil Putra) als forensischer Fotograf damit beschäftigt, Bilder von Tatorten zu machen. Doch weil er seit einiger Zeit unter Wahnvorstellungen leidet, hat er sich auf dem Job zurückgezogen und tröstet sich damit, heimlich seine Nachbarn abzulichten. Eine Reihe mysteriöser Ritualmorde zwingt seine Kollegen jedoch, ihn wieder aus der Versenkung zu holen. Zur selben Zeit freundet er sich aber auch mit seiner rätselhaften Frau an, die etwas zu verbergen scheint…

    Die Verleihrechte zu „Interchange“ von Regisseur Dain Said wurden im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes zum Verkauf angeboten. Noch in diesem Jahr soll der Film das Licht der großen Leinwand erblicken, über eine deutsche Veröffentlichung ist allerdings noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top