Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Roadies": Im neuen Trailer zu Cameron Crowes Serie geht‘s auf Tour mit Luke Wilson, Carla Gugino und Imogen Poots
    Von Tobias Mayer — 27.05.2016 um 17:00
    facebook Tweet

    Lachen, weinen, Drogen – alles hinter der Bühne! „Almost Famous“-Regisseur Cameron Crowe nimmt uns in seiner Serie „Roadies” mit auf Tour – hier kommt der neue, lange Trailer:

    Was auf Konzertbühnen passiert, sehen alle – das Geschehen dahinter wird aber (im doppelten Sinn) weniger oft beleuchtet: Cameron Crowe („Almost Famous“, „Aloha: Die Chance auf Glück“) nimmt sich zehn Folgen lang Zeit, von den Menschen zu erzählen, ohne die nichts laufen würde, z. B. von Tourmanager Bill (Luke Wilson) und der Produktionsleiterin Shelli (Carla Gugino).

    Die erste Folge „Roadies“ läuft am 26. Juni 2016 in den USA auf Showtime, ein deutscher Ausstrahlungstermin der tragikomischen Musikserie mit Imogen Poots („A Long Way Down“) und Rafe Spall („Prometheus - Dunkle Zeichen“) steht noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top