Mein Konto
    James-Bond-Nachfolge: Gespräche mit Tom Hiddleston haben wohl tatsächlich schon stattgefunden

    Das Rennen um die James-Bond-Nachfolge nimmt weiter Fahrt auf. Nachdem mittlerweile auch Jamie Bell als heißer Kandidat für die begehrte Rolle gilt, sollen mit Mit-Favorit Tom Hiddleston nun tatsächlich schon konkretere Gespräche stattgefunden haben.

    Des Willie

    Seit Daniel Craig sich nach den Dreharbeiten zum jüngsten James-Bond-Abenteuer „Spectre“ nicht gerade begeistert von der Idee zeigte, nochmal als britischer Spion tätig zu werden, laufen die Spekulationen um einen möglichen Nachfolger auf Hochtouren. Zusätzlich befeuert wurden diese nun noch dadurch, dass Craig wohl endgültig ein besonders lukratives Angebot für eine Rückkehr ausgeschlagen hat. Während aktuell auch „Fantastic Four“-Star Jamie Bell als aussichtsreicher Anwärter für die Rolle gilt, wurde in den vergangenen Monaten wiederholt Marvel-Bösewicht Tom Hiddleston für den Part gehandelt. Nun soll sich auch Hiddleston schon in fortgeschrittenen Gesprächen befinden.

    Dies vermeldet Phil Nobile Jr. von der Website Birth. Movies. Death. unter Berufung auf eine dem Schauspieler angeblich nahestehende Quelle, die persönlich an den Bond-Liebhaber Nobile Jr. herangetreten sein soll. Diese soll bestätigt haben, dass tatsächlich Gespräche zwischen Hiddleston und den Bond-Produzenten stattgefunden hätten und dass Hiddleston den Job auch wirklich wolle. Dass er einer entsprechenden Gelegenheit definitiv aufgeschlossen gegenüber stünde, hat der Darsteller in jüngeren Interviews, unter anderem auch mit FILMSTARTS, mehrfach betont. Trotz der vermeintlichen Gespräche solle er aber noch kein konkretes Angebot bekommen haben.

    Nobile Jr. war es bei seinen Ausführungen auch besonders wichtig zu betonen, dass es sich bei der Meldung um keine ausgedachte oder lediglich spekulierte Nachricht handele, da er und seine Kollegen auf ihrer Internetseite auch stets sorgsam Gerüchte von Fakten trennen würden. Demzufolge könnte an der Neuigkeit in der Tat etwas dran sein. Da die Eingrenzung des Bewerberkreises für die Bond-Nachfolge allmählich konkreter zu werden scheint, werden wir aber sicher bald mehr Gewissheit haben, was den Hauptdarsteller für „Bond 25“ angeht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top