Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "One Piece": Neuer Anime bricht noch vorm Kinostart in Japan einen "Dragon Ball Z"-Rekord
    Von David Herger — 31.05.2016 um 13:07
    facebook Tweet

    Der mittlerweile 13. „One Piece“-Kinofilm ist noch nicht einmal in den japanischen Lichtspielhäusern gestartet, da bricht das neue Animations-Abenteuer um Pirat Monkey D. Ruffy bereits einen von „Dragon Ball Z: Resurrection F“ aufgestellten Rekord!

    Tôei Animation Company
    Mit „One Piece: Gold“ startet noch 2016 der nunmehr 13. Kinofilm der auf der gleichnamigen Manga-Reihe basierenden Piraten-Abenteuersaga in den japanischen Kinos, doch schon vor seinem Start brach der Anime-Spielfilm in Japan einen Rekord, den erst zuletzt ein „Dragon Ball“-Kinofilm aufstellte. Mit seinem Start in 743 Kinos wird „One Piece: Gold“ laut Anime News Network in so vielen Lichtspielhäusern Japans gezeigt wie noch kein anderer japanischer Film zuvor. Erst 2015 gelang dies „Dragon Ball Z: Resurrection F“, der auf insgesamt 653 japanischen Leinwänden zu sehen war.

    In „One Piece: Gold“ müssen es Monkey D. Ruffy und seine Piratenbande mit Bösewicht Gild Tesore aufnehmen. Genau wie der verblüffend dehnbare Ruffy hat auch der finstere Casino-König von einer der übermenschlichen Fähigkeiten verleihenden Teufelsfrüchte gegessen, was den machthungrigen Fiesling zu einem von Ruffys gefährlichsten Gegnern überhaupt macht...

    In Japan feiert das 13. „One Piece“-Kinoabenteuer am 23. Juli 2016 Premiere. Wann der Animationsfilm hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Deutsche Fans von Pirat Ruffy und seinen Freunden können sich aber zumindest seit kurzem über die nunmehr 15. Staffel der langlebigen „One Piece“-Animeserie freuen, die seit dem 11. April 2016 auf ProSieben Maxx ausgestrahlt wird.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • ach-herr-je
      Ich hab den Film gestern bei uns im Kino gesehen und was war der Film grässlich. Nicht nur inhaltlich schlecht, sondern einfach nur verdammt grottig gezeichnet...
    • Modell-101
      Sind die Filme eigentlich mit der Serie verbunden?
    • niman7
      Hoffentlich kommt er auch bei uns ins Kino!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top