Mein Konto
    "Les Cowboys": Im ersten Trailer mit John C. Reilly sucht ein Mann auf der ganzen Welt nach seiner Tochter

    Thomas Bidegain trat in erster Linie als Drehbuchautor in Erscheinung, aber dass er sich auch auf dem Regiestuhl wohlfühlt, beweist er jetzt mit seinem Debütfilm „Ley Cowboys“. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Als seine Tochter Kelly (Iliana Zabeth) eines Tages spurlos verschwindet, macht sich der besorgte Alain Balland (François Damiens) zusammen mit seinem Sohn Georges (Finnegan Oldfield) auf die Suche nach ihr. Viele Informationen haben sie nicht – nur, dass Kelly kurz zuvor eine Beziehung mit einem islamischen Fundamentalisten begonnen hatte. Ihre Reise führt sie um die ganze Welt, von Paris bis nach Pakistan, wo sie die Hilfe eines amerikanischen Detektivs (John C. Reilly) in Anspruch nehmen. Doch mit jeder verstreichenden Minute schwinden die Chancen, dass Alain seine Tochter je wieder in die Arme nehmen kann…

    Thomas Bidegain liefert mit „Les Cowboys“ sein Regiedebüt ab. Bislang war er nämlich hauptsächlich als Drehbuchautor in Erscheinung getreten, das allerdings mit großem Erfolg: So schrieb er u. a. die Skripte zum Kritikerliebling „Der Geschmack von Rost und Knochen“ und zum Cannes-Gewinner 2015 „Dämonen und Wunder – Dheepan“. Dass ihm mit „Les Cowboys“ der Sprung auf den Regieposten geglückt ist, bewiesen die vier Nominierungen für den französischen César-Award 2016.

    In Frankreich lief der Film bereits im vergangenen November, ein deutscher Starttermin steht hingegen noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top