Mein Konto
    "My Bloody Banjo": Trailer zum britischen Horror-Trash mit höllischem Musikinstrument

    In der britischen Horror-Komödie „My Bloody Banjo“ nimmt ein Mobbing-Opfer blutige Rache an seinen fiesen Kollegen – bei der Metzelei im Großraumbüro helfen ihm sein imaginärer Freund Ronnie und ein Banjo. Hier ist der Trailer:

    Peltzer Arbuckle (James Hamer-Morton) ist ein netter Zeitgenosse, doch weder seine Kollegen noch seine Freundin wissen ihn zu schätzen und so wird Peltzer immer wieder Opfer derber Scherze oder Beschimpfungen. Irgendwann reicht es dem jungen Mann und mithilfe eines magischen Banjos beschwört er seinen imaginären Freund aus Kindertagen herauf, den durchgeknallten Ronnie (Damian Morter). Dieser stachelt Peltzer nun zu den irrwitzigsten Bluttaten an…

    Die Horror-Komödie „My Bloody Banjo“ von Liam Regan wurde mit geringem Budget gedreht und wurde bislang bei einigen Genre-Festivals wie dem Film4 FrightFest 2015 in London und beim deutschen Weekend of Horrors 2015 gezeigt. Ob bzw. wann der Film auf den deutschen Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top