Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wie "Transformers", aber mit Monstern: Erster Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Monster Trucks"
    Von Tobias Mayer — 01.06.2016 um 18:44
    facebook Tweet

    In der „Transformers“-Reihe tarnen sich Roboter als Autos, in „Monster Trucks“ passiert etwas Ähnliches – aber seht selbst:

    Monster Trucks Trailer (3) OV
    Hasbro gibt dem Begriff „Monstertruck“ mit seiner Spielzeugreihe eine ganz neue Bedeutung – und Paramount zieht mit einer Filmadaption nach. Das Prinzip bewährte sich bereits bei der „Transformers“-Reihe, nur scheint „Monster Trucks“ im Unterschied zu den Roboterschlachten familienfreundlicher zu werden.

    „Ice Age“- und „Epic“-Regisseur Chris Wedge hat mit „Monster Trucks“ das Animationsfach verlassen und mit einer Besetzung gearbeitet, zu der Lucas Till, Jane Levy, Holt McCallany, Barry Pepper, Tucker Albrizzi, Danny Glover, Amy Ryan, Rob Lowe, Frank Whaley und Thomas Lennon gehören – wobei Animationen natürlich trotzdem eine große Rolle spielen, siehe Trailer.

    „Monster Trucks“ läuft am 26. Januar 2017 bei uns an und könnte den Weg für eine ganze Kinoreihe ebnen, nach dem „Transformers“-Vorbild.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      was das für eine kacke??????? dachte, dass das wenigstens rated r splatter wird aber kein kinderfilm.
    • Mr.Anderson.
      Manchmal denkt man sich wirklich wie bekifft man sein muss um auf sowas zu kommen. Da sieht ja Transformers dagegen nach Oscar Kino aus. Wenn die Idee von The Asylum gekommen wäre, hätte ich es ja verstanden, aber so. Paramount macht sich damit doch lächerlich.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top