Mein Konto
    Wie "Transformers", aber mit Monstern: Erster Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Monster Trucks"

    In der „Transformers“-Reihe tarnen sich Roboter als Autos, in „Monster Trucks“ passiert etwas Ähnliches – aber seht selbst:

    Hasbro gibt dem Begriff „Monstertruck“ mit seiner Spielzeugreihe eine ganz neue Bedeutung – und Paramount zieht mit einer Filmadaption nach. Das Prinzip bewährte sich bereits bei der „Transformers“-Reihe, nur scheint „Monster Trucks“ im Unterschied zu den Roboterschlachten familienfreundlicher zu werden.

    „Ice Age“- und „Epic“-Regisseur Chris Wedge hat mit „Monster Trucks“ das Animationsfach verlassen und mit einer Besetzung gearbeitet, zu der Lucas Till, Jane Levy, Holt McCallany, Barry Pepper, Tucker Albrizzi, Danny Glover, Amy Ryan, Rob Lowe, Frank Whaley und Thomas Lennon gehören – wobei Animationen natürlich trotzdem eine große Rolle spielen, siehe Trailer.

    „Monster Trucks“ läuft am 26. Januar 2017 bei uns an und könnte den Weg für eine ganze Kinoreihe ebnen, nach dem „Transformers“-Vorbild.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top