Mein Konto
    "Sicario 2": Regisseur für Fortsetzung mit dem Titel "Soldado" gefunden

    Bereits bevor „Sicario“ in die Kinos kam, wurde mitgeteilt, dass es eine Fortsetzung geben soll. Nun wurde bekannt, dass der Italiener Stefano Sollima das Sequel mit dem Titel „Soldado“ inszenieren soll.

    StudioCanal Deutschland

    Wie Deadline berichtet, soll Stefano Sollima die Regie bei „Soldado“, dem Sequel zu „Sicario“, übernehmen. Stefano Sollima ist der Sohn der italienischen Regie-Legende Sergio Sollima (verantwortlich für einige Italo-Western-Meilensteine wie „Der Gehetzte der Sierra Madre“). Sollima Junior hinterließ u. a. mit „A.C.A.B. - All Cops Are Bastards“ Eindruck und vor allem mit der Serie „Gomorrha“, die er entwickelte und inszenierte. Er soll der absolute Favorit der Produzenten sein und die Brancheninsider von Deadline erwarten, dass die Verhandlungen in Kürze abgeschlossen sind.

    Vor der Kamera stehen erneut Benicio Del Toro und Josh Brolin. Emily Blunt, die im ersten Teil als junge FBI-Agentin das erste Mal der brutalen Drogenwelt Mexikos ins Auge blickte, ist allerdings nicht mehr Teil der Besetzung. Das Drehbuch stammt erneut von Taylor Sheridan, der auch bereits den Vorgänger schrieb und u. a. auch als Schauspieler aus der Serie „Sons Of Anarchy“ bekannt ist. Sein Skript konzentriere sich komplett auf das von Del Toro und Brolin gespielte Duo. Die aufgrund sehr unterschiedlicher Motivationen handelnden Männer müssen sich einmal mehr damit auseinandersetzen, was durch die Tunnels von Mexiko in die USA geschmuggelt wird. Laut den Insidern von Deadline schlage das Drehbuch von Sheridan in der Branche schon hohe Wellen und sei sehr gut aufgenommen worden.

    Die Dreharbeiten zu „Sicario 2: Soldado“ sollen noch im Herbst 2016 beginnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top