Mein Konto
    Mit dem "Fack Ju Göhte" der 70er: Neue Staffel "SchleFaZ" mit Oliver Kalkofe angekündigt

    Wie Sender Tele 5 nun ankündigte, nehmen ab dem 15. Juli 2016 Oliver Kalkofe und Peter Rütten wieder schlechte Filme auseinander. Die ersten Werke, die sie sich vorknöpfen wollen, verrieten sie dabei schon.

    Constantin Film

    Zwölf Filme werden Oliver Kalkofe und Peter Rütten in der vierten Staffel von „SchleFaZ“ wieder kommentieren. Ab dem 15. Juli 2016 geht es los, wie Sender Tele 5 nun in einer Pressemitteilung bekannt gab.

    Den Auftakt macht dabei der deutsche Unterhaltungsfilm „Musik, Musik – Da wackelt die Penne“ aus dem Jahr 1970. Oliver Kalkofe kündigt die Musik-Komödie mit dem als Paukerschreck Pepe bekannt gewordenen Hansi Kraus als „‚Fack Ju Göhte‘ der 70er“ an. Man werde die Zuschauer, in „die wohl witzigste, spritzigste, schwungvollste und am stärksten mit Humor gesegnete Zeit zurück versetzen, die Funny Deutschland je erlebt hat.“

    Tele 5 gab daneben noch bekannt, dass der US-Erdbeben-Spinnen-Horror-Trash „Arachnoquake“ am 22. Juli 2016 als zweiter Film in der vierten Staffel gezeigt wird. Teil des Casts ist übrigens Edward Furlong, der einst als John Connor in „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ bekannt wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top