Mein Konto
    Nach hinten verschoben: Neuer Kinostarttermin für "The Purge 3: Election Year"

    „Purge“-Fans, die hofften zum Ende der Fußball-EM bereits in die Kinos gehen zu können, müssen wir nun enttäuschen. „The Purge 3: Election Year“ kommt nun nicht im Spätsommer, sondern erst im Herbst in die hiesigen Lichtspielhäuser.

    Universal Pictures

    The Purge 3: Election Year“ startet nicht mehr am 30. Juni 2016, sondern nun erst am 15. September 2016 in Deutschland. Dann ist einmal mehr PURGE-Nacht, heißt: Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind für zwölf Stunden erlaubt.

    Doch dieses Mal will eine aufstrebende Senatorin dafür sorgen, dass dieses Gesetz gekippt wird. Doch die PURGE-Befürworter haben etwas dagegen und wollen die neueste Nacht nutzen, um sich der Senatorin zu entledigen.

    Einmal mehr bekleidet Frank Grillo die Hauptrolle. Der „Purge“-Veteran spielt erneut Leo Barnes, der nun der Sicherheitschef der besagten Senatorin ist. Diese wird von Elizabeth Mitchell („V – Die Rückkehrer“, „Lost“) verkörpert.

    Regie bei „The Purge 3: Election Year“ führte wie bei den Vorgängern James DeMonaco.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top