Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das macht die Katze froh: Erster deutscher Trailer zur Action-Komödie "Keanu" mit Key & Peele
    Von Daniel Tubies — 02.06.2016 um 15:03
    facebook Tweet

    Die Comedians Keegan-Michael Key und Jordan Peele, bekannt aus der Sketch-Serie „Key & Peele“, versuchen in „Keanu“, ein süßes Miezekätzchen aus den Händen brutaler Gangster zu retten. Seht den ersten deutschen Trailer:

    Die titelgebende Katze aus „Keanu“ erinnert vermutlich nicht grundlos an Hollywood-Star Keanu Reeves, der im Rache-Thriller „John Wick“ zahlreiche Schurken zur Strecke bringt, weil die zuvor seinen Hund entführten. Nun ist es eben eine süße Katze, die das Komiker-Duo Key & Peele in die Welt der organisierten Kriminalität führt. Nachdem der liebeskranke Rells (Jordan Peele) herausfindet, dass Gangster in seine Wohnung eingebrochen sind und seinen kleinen Keanu entführt haben, versucht er gemeinsam mit seinem Cousin Clarence (Keegan-Michael Key), den Ganoven auf die Schliche zu kommen...

    Mit an Bord der Action-Komödie sind u. a. noch Will Forte („Popstar: Never Stop Never Stopping“), Jason Mitchell („Straight Outta Compton“), Luis Guzman („Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3“) und Rapper Method Man. In der englischen Originalfassung wird darüber hinaus tatsächlich Keanu Reeves als Synchronstimme des entführten Miezekätzchens aufgeführt. Unter der Regie von Peter Atencio („Key & Peele“) kommt die flauschige Action-Komödie „Keanu“ schon am 9. Juni 2016 in unsere Kinos. Hier könnt ihr euch den englischen Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top