Mein Konto
    Lasst Harry Potters Leiche furzen: Browsergame und Musikvideo zu "Swiss Army Man" mit Daniel Radcliffe und Paul Dano

    In „Swiss Army Man“ mimt Daniel Radcliffe eine furzende Leiche mit Ständer, die dem deprimierten Paul Dano neue Hoffnung gibt. Nun gibt es ein drolliges Musikvideo sowie ein verrücktes Spiel zur absurden Tragikomödie.

    Die Tragikomödie „Swiss Army Man“ feierte bereits im Januar 2016 auf dem Sundance Filmfestival ihre Premiere, bei der viele Zuschauer angeekelt den Kinosaal verließen. Zur Geschichte: Auf einer einsamen Insel gestrandet, befreundet sich Paul Dano mit einer furzenden Leiche, die er Manny nennt und die von Daniel Radcliffe gespielt wird. Laut Entertainment Weekly ist sich der Ex-Zauberer darüber bewusst, dass dieser Humor nicht jedem gefallen werde: „Auf jeden, der denkt ‚Was zur Hölle ist das?‘, kommen zwei Leute, die denken ‚Mann, ich warte schon seit Jahren auf so einen Film‘“. Im neuen Musikvideo von Andy Hull und Robert McDowell aus der Band Manchester Orchestra werden Radcliffes Einsatzmöglichkeiten als Leiche besonders schön in Szene gesetzt.

    Und wenn man denkt, verrückter geht’s nicht mehr, kommt von irgendwo das Browsergame zu „Swiss Army Man“ daher. Auf SwissArmyMan.com, der offiziellen Website zum Film, kann nun jeder selber den toten, schlaffen Körper von Daniel Radcliffe herumschleudern oder ihm mit der Maus in den Bauch piksen, damit er Furzgeräusche von sich gibt. Das Drehbuch des bizarren Films haben die beiden Musikvideo-Regisseure Daniel Kwan und Daniel Scheinert geschrieben, die ebenfalls Regie führten. In den USA startet „Swiss Army Man“ am 1. Juli 2016 in den Kinos, einen deutschen Termin gibt es bisher noch nicht. Den Trailer könnt ihr euch auf unserer Filmseite anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top