Mein Konto
    Zur erstmaligen Blu-ray-Veröffentlichung des Extended Cuts von "Independence Day": Rettet die Welt im kultigen 8-Bit-Videospiel

    In Kürze erscheint Roland Emmerichs Sci-Fi-Klassiker „Independence Day“ in Deutschland das erste Mal im Extended Cut auf Blu-ray. Bevor ihr Will Smith und Co. dabei zuschaut, könnt ihr in einem 8-Bit-Videospiel selbst die Welt retten.

    20th Century Fox

    In „Independence Day“ greifen Aliens die Erde an. Unter anderem Will Smith, Jeff Goldblum und Bill Pullman ziehen dann gemeinsam in den Kampf gegen die außerirdische Bedrohung und retten die Welt…

    Ab dem 23. Juni 2016 gibt es „Independence Day“ in Deutschland in einem neuen 2-Disc-Blu-ray-Set. Dieses beinhaltet nicht nur die Kinofassung, sondern auch den rund acht Minuten längeren Extended Cut des Films, der hierzulande bislang nur auf DVD erhältlich war und nun das erste Mal in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht wird. Der Version liegt zudem die neue, 30 Minuten lange Dokumentation „Independence Day: Ein Vermächtnis, das verpflichtet“ bei. Die 4K Ultra HD Blu-ray von „Independence Day - Extended Cut“ ist übrigens sogar schon ab dem 9. Juni 2016 erhältlich.

    Dazu habt ihr die Möglichkeit schon jetzt selbst die Welt zu retten. In einem 8-Bit-Videospiel:

    HIER GEHT ES ZUM „INDEPENDENCE DAY 8-BIT-VIDEOSPIEL!

    Ab dem 14. Juli 2016 geht es dann übrigens im Kino weiter. In „Independence Day: Wiederkehr“ blasen die Aliens 20 Jahre nach ihrer ersten Attacke erneut zum Angriff.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top