Mein Konto
    "Kingsglaive: Final Fantasy XV": Neuer, deutsch untertitelter Trailer zur Videospielverfilmung mit Sean Bean und Lena Headey

    In der englischen Fassung werden u. a. die „Game Of Thrones“-Stars Lena Headey und Sean Bean zu hören sein, wir haben aber erst einmal einen japanischen Trailer zu „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ für euch, der deutsch untertitelt ist.

    Die Videospielreihe „Final Fantasy“ bekommt einen neuen filmischen Ableger: In Japan startet das animierte Fantasy-Abenteuer „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ im Kino, international wird der Film per Stream und Download verfügbar sein. Für die internationale Vermarktung mit einer englischen Sprachfassung konnten namhafte Schauspieler gewonnen werden: Unter anderem sind Lena Headey („Dredd“) als Lady Lunafreya, Sean Bean („Der Herr der Ringe“) als King Regis und Aaron Paul („Triple 9“) als Nyx dabei.

    Die Handlung von „Kingsglaive“ soll auch für Franchise-Neulinge ohne großes Hintergrundwissen zugänglich sein. Kenner der Reihe hingegen können von Zusatzinformationen profitieren, die ihnen der Film über das Spiel „Final Fantasy XV“ liefert, denn im Film wird dir Vorgeschichte erzählt. Während im neuen Spiel der Fokus auf der Figur Noctis liegt, geht es im Film vor allem um Noctis‘ Vater King Regis.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top