Mein Konto
    Neue Partner für Melissa: Basketball-Superstar Kobe Bryant und Regisseur Spike Lee als "Ghostbusters" in neuen Promo-Spots

    Im Rahmen einer Cross-Promotion zwischen „Ghostbusters“ und den gerade gestarteten Finalspielen in der Basketballliga NBA wurden nun zwei Spots veröffentlicht, in denen neue Geisterjäger zu sehen sind….

    Sony Pictures

    Die Golden State Warriors und die Cleveland Cavaliers stehen sich gerade in den NBA Finals gegenüber. Während der Pausen des ersten Spiels feierten dabei zwei neue Promo-Clips zu „Ghostbusters“ ihre Premiere, in denen einige Basketballstars mitmischen und auch ein Regisseur, der großer Fan des Sports ist. Die beiden Spots wurden zusammen in einem Video auch über den offiziellen Twitter-Kanal zu „Ghostbusters“ veröffentlicht.

    Während im ersten Spot die New-York-Knicks-Stars Carmelo Anthony und Kristaps Porzingis sowie Ex-Spieler und Verteidiger-Legende Clyde Frazier sich gemeinsam mit Regisseur Spike Lee („25 Stunden“, „Malcolm X“) auf Geisterjagd begeben, entschließt sich zweiten Video Megastar Kobe Bryant, der gerade seine Schuhe an den Nagel hängte, den berühmten Anzug überzustreifen.

    Im Kino sehen wir dann nicht Kobe, Carmelo, Spike Lee und Co., sondern Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon auf der Jagd nach Geistern. „Ghostbusters“ von Paul Feig startet am 4. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top