Mein Konto
    "Pitch Perfect 3": Elizabeth Banks nicht länger als Regisseurin an Bord

    Schauspielerin Elizabeth Banks steigt überraschend als Regisseurin bei „Pitch Perfect 3“ aus. Nun müssen sich die Verantwortlichen hinter der Fortsetzung nach Ersatz für den begehrten Posten umschauen.

    2015 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

    Es gibt weitere schlechte Neuigkeiten für „Pitch Perfect“-Fans. Nachdem kürzlich bereits der Kinostart von „Pitch Perfect 3“ um mehrere Monate nach hinten verschoben wurde, steht die Komödien-Fortsetzung nun ohne Regisseurin dar. So vermeldet Variety, dass Hollywood-Star Elizabeth Banks („Die Tribute von Panem“) vom Regieposten zurückgetreten ist. Eventuell ist gar ihr Ausstieg ein Grund für die Verlegung des Kinostarts.

    Nachdem sich Jason Moores erster „Pitch Perfect“-Teil zu einem kleinen Überraschungshit mauserte, hatte Banks bei „Pitch Perfect 2“ das Regieruder übernommen und dem Film gar zu einem noch größeren Erfolg verholfen. Mit der Inszenierung des zweiten Sequels sollte sie jetzt direkt daran anknüpfen. Ihre Regie-Absage soll jedoch freundschaftlich erfolgt sein und lediglich in dem vollen Terminkalender der Hollywood-Schauspielerin begründet liegen. Banks wird demnächst unter anderem als Schurkin Rita Repulsa im „Power Rangers“-Kino-Reboot zu sehen sein und soll obendrein ein „Drei Engel für Charlie“-Reboot inszenieren. Als Darstellerin und Produzentin wird sie „Pitch Perfect 3“ allerdings erhalten bleiben, wie sie selbst auch noch einmal via Twitter versichert hat.

    Nun beginnt die Suche nach einem neuen Filmemacher, der die singenden Barden Bellas um Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow im dritten Teil der Reihe als Regisseur anführen wird. Deutscher Kinostart des Films ist seit kurzem der 21. Dezember 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top