Mein Konto
    "Big Bang Theory"-Star erklärt, warum es wahrscheinlich nie einen Kinofilm zur Erfolgssitcom geben wird

    „Big Bang Theory“ im Kino? Dazu wird es laut Raj-Darsteller Kunal Nayyar wohl niemals kommen. Seine Begründung ist auch einleuchtend.

    CBS Broadcasting Inc.

    Immer wieder gibt es Gerüchte, dass diese oder jene Serie noch einen Kinofilm zum Abschluss bekommen könnte, wobei dies nur in seltenen Fällen (z. B. bei „Entourage“ und „Veronica Mars“) dann wirklich realisiert wird – oft auch nicht gerade mit sonderlich großem Erfolg. Auch in Sachen „Big Bang Theory“ äußerten einige Fans immer wieder mal den Wunsch, Sheldon und Co. auf der großen Leinwand zu sehen.

    Als Kunal Nayyar, der als Raj in der Serie zu sehen ist, gerade auf der MCM Comic Con in London zu Gast war, wollten einige Fans dann auch wissen, ob die Serie nicht den Schritt ins Kino wagt. Doch Nayyar erteilte einem „Big Bang Theory“-Film eine klare Absage (via TheInuistir): Zu „Big Bang Theory“ gehöre das Format und der Produktionsprozess fest dazu. Man drehe mit vier Kameras vor Live-Publikum. „Solange der Film nicht eine zweieinhalb Stunden lange Sitcom-Version von ‚Big Bang Theory‘ ist, glaube ich nicht, dass wir jemals einen Film machen können.“ Und das ist dann wirklich ziemlich unwahrscheinlich.

    Kunal Nayyar erklärte aber noch, dass er gerne einmal eine Bühnenversion machen würde. Der Schauspieler, der gerade mit Jesse Eisenberg in London für „The Spoils“ auf der Bühne steht, erklärte den begeisterten Anwesenden so, dass nächstes Jahr der gesamte Cast nach London kommen sollte, um „Big Bang Theory“ für das Comic-Con-Publikum live zu spielen. Aber auch das ist dann wohl doch eher unrealistisch…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top