Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fast Convoy - Tödlicher Transport": Deutscher Trailer zum französischen Action-Thriller
    Von Maren Koetsier — 12.06.2016 um 08:53
    facebook Tweet

    Vier Wagen, 1800 Kilometer und 1400 Kilogramm Drogen: Im deutschen Trailer zum Auto-Actioner „Fast Convoy - Tödlicher Transport“ geht es rasant zur Sache.

    In dem französischen Action-Thriller von Frédéric Schoendoerffer geht es um einen Konvoi von vier Autos, die möglichst schnell und unauffällig von Spanien nach Paris gelangen sollen. Bei der Fracht der sieben Männer um Anführer Alex (Benoît Magimel) handelt es sich um 1400 Kilogramm Drogen. Solche Transporte sind nichts Neues für das eingespielte Team, doch bei einer Polizeisperre kommt es zum Schusswechsel. Nachdem sein Beifahrer erschossen wurde, nimmt Elyes (Mahdi Belemlih) die junge Nadia (Reem Kherici) als Geisel und gibt Vollgas, um dem langen Arm des Gesetzes zu entkommen.

    Fast Convoy - Tödlicher Transport“ ist hierzulande ab dem 22. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top