Mein Konto
    "Ghostbusters": Noch mehr monströse Geister-Action im neuen Trailer zur Komödie mit Melissa McCarthy

    Der Kinostart der „Ghostbusters“-Neuauflage rückt allmählich näher. Nun wurde noch ein weiterer internationaler Trailer zur Geisterjägerinnen-Komödie veröffentlicht, der erneut mit frischem Material aufwarten kann.

    New York City wird mal wieder von Geistern heimgesucht, die nichts Gutes im Schilde führen. Als deren Kraft und Anzahl immer weiter zunimmt, tun sich die Geister-Fanatikerin Abby Yates (Melissa McCarthy), die Teilchenphysikerin Erin Gilbert (Kristen Wiig), die Ingenieurin Jillian Holtzman (Kate McKinnon) und die New-York-Expertin Patty Tolan (Leslie Jones) zusammen, um den paranormalen Aktivitäten Einhalt zu gebieten.

    Zahlreiche „Ghostbusters“-Fans laufen nach wie vor Sturm gegen Paul Feigs neuen Teil der Reihe, in dem ein Frauen-Team in die Fußstapfen ihrer männlichen Vorgänger Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis und Ernie Hudson tritt. Mit Ausnahme des verstorbenen Ramis schaut die ältere Geisterjäger-Garde aber noch einmal für Gastauftritte vorbei. Vom Ergebnis können wir uns dann ab dem 4. August 2016 überzeugen, wenn „Ghostbusters“ in den hiesigen Kinos startet.

    Hollywood geht auf Nummer sicher: 25 Remakes, Reboots und Sequels, die demnächst ins Kino kommen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top