Mein Konto
    "Sieben Minuten nach Mitternacht": Deutscher Trailer zum Fantasy-Drama mit Felicity Jones und Liam Neeson

    In „Sieben Minuten nach Mitternacht“ erschafft sich der 13-jährige Conor (Lewis MacDougall) seine eigene Fantasiewelt samt monströsem Baum. Seht hier den ersten deutschen Trailer zum Fantasy-Drama mit Felicity Jones, Sigourney Weaver und Liam Neeson:

    Der 13-jährige Conor O'Malley (Lewis MacDougall) hat es nicht leicht in seinem jungen Leben: Nicht nur muss sich der Junge tagtäglich um seine kranke Mutter (Felicity Jones) sorgen, auch an der Schule hat er Probleme und wird regelmäßig von seinen Klassenkameraden gemobbt. Conor entflieht seinem tristen Alltag, indem er sich dank seiner blühenden Fantasie eine ganz eigene Welt schafft, in der unter anderem der alte Baum in der Nähe von seinem Zuhause zum Leben erwacht und mit ihm spricht...

    Mit „Sieben Minuten nach Mitternacht“ (der Originaltitel lautet „A Monster Calls“) begibt sich der spanische Regisseur Juan Antonio Bayona („Das Waisenhaus“) nach dem Umweltkatastrophen-Drama „The Impossible“ wieder auf ihm bekannte Fantasy-Gruselpfade. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman von Patrick Ness, der nun auch das Drehbuch zu dem Fantasy-Drama beisteuerte. Neben Nachwuchsschauspieler MacDougall („Pan“) und Jones („Rogue One: A Star Wars Story“) sind u. a. noch  Liam Neeson („Taken“-Trilogie) als Monster (per Performance-Capture-Verfahren) sowie Sigourney Weaver („Avatar“) und Toby Kebbell („Warcraft) zu sehen.

    In den deutschen Kinos startet „Sieben Minuten nach Mitternacht“ am 3. November 2016.

    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2016 in die Kinos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top