Mein Konto
    "Killer Ink. Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen": Tinte und Blut fließen im deutschen Trailer zum Horrorfilm

    Das geht unter die Haut: Im ersten deutschen Trailer zum Horrorfilm „Killer Ink. Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen“ geraten ein paar feierwütige Urlauber an einen zwielichtigen Tätowierer mit dunklen Praktiken.

    In „Killer Ink. Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen“ wird aus einem Urlaub ein Albtraum: Fünf Freunde (unter anderem Jordan James Smith und Claire Garvey) wollen in Litauen noch einmal richtig die Sau rauslassen, bevor der Studienalltag beginnt. Schon etwas angetrunken lernen sie die Tattoo-Stecherin Uta (Sara Fabel) kennen und lassen sich schnell von ihr überzeugen, sich ein Bild als Souvenir im Anarchy Parlor stechen zu lassen. In dem Salon wartet der mysteriöse Tätowierer (Robert LaSardo) schon auf die Neuankömmlinge. Der als „Der Künstler“ bekannte Mann verpasst seinem Opfer aber kein gewöhnliches Tattoo, sondern nutzt finstere Praktiken… und schon bald fließt Blut.

    Der Tattoo-Horror von Devon Downs und Kenny Gage erscheint in Deutschland am 4. August 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top