Mein FILMSTARTS
"Fack Ju Göhte 3": Constantin stellt durch Vertragsverlängerung mit Elyas M'Barek und Co. Weichen für Fortsetzung
Von Annemarie Havran — 08.06.2016 um 18:26
facebook Tweet

Nach Regisseur Bora Dagtekin und Schauspieler Elyas M'Barek hat Constantin nun auch Produzentin Lena Schömann für eine weitere Zusammenarbeit ins Boot geholt. Das „Fack Ju Göhte“-Trio wird also wohl weiterhin gemeinsam Filme machen…

2015 Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann
Sowohl hinter „Fack ju Göhte 1 und 2“ als auch hinter „Türkisch für Anfänger“ stehen drei Namen: Elyas M'Barek, Bora Dagtekin und Lena Schömann. Mit ihrer Arbeit vor und hinter der Kamera bescherten Schauspieler M'Barek, Regisseur und Autor Dagtekin und Produzentin Schömann der deutschen Komödie einen Aufschwung und den Kinokassen einen warmen Geldregen. Für Fans stellt sich nun die Frage: Kommt da noch mehr? Und zumindest die Weichen dafür wurden nun gestellt, denn Constantin Film verlängerte nicht nur die Verträge mit Elyas M'Barek und Bora Dagtekin, sondern nun auch mit Schömann, wie offiziellen Pressemitteilungen zu entnehmen ist.

Somit rückt die Realisierung von „Fack Ju Göhte 3“ oder womöglich auch „Türkisch für Anfänger 2“ immer weiter in den Bereich des Möglichen. Elyas M’Barek signalisierte bereits sein Interesse an einer Fortsetzung der „Göhte“-Reihe, aber nur, wenn auch Dagtekin mit im Boot sei. Zusammenarbeiten wollen die beiden auf jeden Fall, aber ob dabei eine Fortsetzung ihrer bisherigen Hits entsteht, ist aktuell noch ungewiss. Eine offizielle Meldung zu etwaigen Sequels gibt es noch nicht.

Der Vertrag zwischen Constantin und Elyas M’Barek umfasst mindestens drei weitere Filme bis 2017, zunächst einmal aber wird M’Barek in Warners „Willkommen bei den Hartmanns“ von Simon Verhoeven zu sehen sein, der am 3. November 2016 ins Kino kommt.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Barek ist ja eigentlich okay, aber er sollte eher probieren mehr Filme vom Qualitätslevel Who am I zu kriegen. Komödie ist auf Dauer ne Sackgasse, wie man am Duo Schweiger und Schweighöfer sieht. Vor allem wenn man sich an Schweigers heftigen Off Duty-Flop erinnert.
  • WhiteNightFalcon
    Natürlich nicht. Aber man erinnere sich an Schweigers große Worte, dass Off Duty ein Stück deutsche Filmkunst ist. Was wars? Action und prompt gabs die Quittung vom Publikum, das NICHTS zu lachen hatte... So wars gemeint.
  • WhiteNightFalcon
    Vielleicht kriegen wir jetzt jährlich den:Fack Ju Goehte-Report.Immer mit ner anderen Klasse, als jährlichen Statusbericht über den Zustand an deutschen Schulen.
  • greek freak
    Vor allem,Jella Haase hat echt was drauf als Schauspielerin,die verschwendet sich in solchen Komödien.
  • Mr.Anderson.
    Schweighöfers Filme find ich persönlich ein Stück besser als Schweigers, aber trotzdem nicht gut. Barek hat ja eigentlich potenzial und es ist ja auch schön wenn er Komödien macht aber er sollte echt auch anderes machen da stimm ich dir zu. Es liegt vielleicht auch daran, dass die Deutschen eben am liebsten Komödien sehen und was anderes kommt ja aus Deutschland leider nur selten.
  • WhiteNightFalcon
    Ich mag Schweigers Actionrollen eigentlich gerne. Sei es Adrenalin, den er noch mit RTL gemacht hat oder selbst die Nebenrolle in Replacement Killers. Was ich meinte ist, sobald er was anderes ins Kino hievt, als ne Komödie, bleibt das Publikum aus. Das hat ja auch schon Schutzengel bewiesen, der auch qualitativ nicht schlecht war.
  • Heavy-User
    Spontan würde mir keine wirklich sinnvolle inhaltliche Steigerung einfallen, außer das die Kiddies ihren Abschluss erhalten und Herr Müller versucht, diese in Jobs unterzubekommen.......Der vierte Teil könnte dann von der Berufsschule handeln. Der fünfte Teil dann vom normalen Wahnsinn im Berufsalltag und der sechste Teil zeigt dann alle, wie sie in Rente gehen........
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Dumbo Trailer DF
Robin Hood Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Armie Hammer entschuldigt sich für Kritik an Stan-Lee-Selfies
NEWS - Stars
Freitag, 16. November 2018
Armie Hammer entschuldigt sich für Kritik an Stan-Lee-Selfies
Vor "Spider-Man": Sam Raimi wollte mit Stan Lee einen "Thor"-Film drehen
NEWS - Stars
Freitag, 16. November 2018
Vor "Spider-Man": Sam Raimi wollte mit Stan Lee einen "Thor"-Film drehen
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top