Mein Konto
    Gerücht: Diese bekannte Figur nutzt in "Star Wars 8" angeblich die Macht

    Im Internet kursiert eine neue Information zu „Star Wars 8“, die viele Fans in Verzückung versetzen dürfte. Diese ist nur als Gerücht einzustufen, aber trotzdem: Achtung: SPOILER!!!

    Walt Disney

    Ein User mit dem Namen Mr_Ghostfaces_Lives veröffentlichte im Forum der Plattform imdb.com eine kleine Information zu „Star Wars 8“. Vorab weisen wir daraufhin, dass im Forum von imdb.com jeder angemeldete Nutzer schreiben kann, also auch jeder Gerüchte in Umlauf bringen kann. Wie die Insider von Makingstarwars.net aber zutreffend anmerken, veröffentlichte derselbe Nutzer im Vorfeld zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ bereits ein paar Informationen, die sich als zutreffend herausstellten, so dass wir geneigt sind, auch seine neue Information als glaubwürdig einzustufen.

    Laut dem Nutzer sehen wir in „Star Wars 8“ wie Prinzessin Leia (Carrie Fisher) die Macht nutzt. Die Figur habe nur eine sehr kleine Rolle in „Star Wars 8“, weil eine Angriffsszene relativ früh im Film dazu genutzt werde, um sie außer Gefecht zu setzen. Das besondere aber an dieser Szene sei, dass Leia diesen Angriff überhaupt nur überlebt, weil sie die Macht nutze, um sich zu retten. Dabei würde es sich um einen durchaus logischen Moment handeln. Schließlich wissen wir, dass Leia machtsensitiv ist. Im nicht zum offiziellen Kanon gehörenden erweiterten Universum gibt es auch Romane, in denen Leia die Macht nutzt.

    Zusätzliche Glaubwürdigkeit bekommt die Meldung durch ein älteres Gerücht, das im März via Latino Review verbreitet wurde. Die Kollegen berichteten damals, dass Leia mit ihrem Schiff in einen Hinterhalt gerät und nach dem Angriff im Koma liegt. Die von Cast-Neuzugang Laura Dern gespielte Figur übernimmt dann die Führung des Widerstands – allerdings mit wenig Erfolg, was Poe Dameron (Oscar Isaac) dazu bringt, das Kommando zu übernehmen.

    Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, erfahren wir dann ab dem 14. Dezember 2017, wenn „Star Wars 8“ in den Kinos startet. Momentan laufen noch die Dreharbeiten. Gerade teilte Regisseur Rian Johnson ein neues Bild vom Set.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top