Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Maggie's Plan": Deutsche Trailerpremiere zur Komödie mit Greta Gerwig, Ethan Hawke und Julianne Moore
    Von Maren Koetsier — 10.06.2016 um 11:45
    facebook Tweet

    Maggie vertraut nicht auf das Schicksal, sondern nimmt es selbst in die Hand - und ist dabei groß im Pläneschmieden. Wir präsentieren euch nun den deutschen Trailer zur Komödie „Maggie’s Plan“ mit Greta Gerwig, Ethan Hawke und Julianne Moore.

    Greta Gerwig („Frances Ha“) spielt in der New-York-Komödie von Rebecca Miller die beinahe rundum glückliche Dozentin Maggie. Was ihr im Leben noch fehlt ist ein eigenes Kind. Doch mit den Männern lief es nie besonders gut und die Mittdreißigerin macht sich nichts vor: Auf den „Richtigen“ zu warten, ist keine Option. Deshalb plant sie einfach ohne Vater.

    Als Samenspender eilt ihr einstiger Kommilitone und mittlerweile stolzer Inhaber eines Gurken-Imperiums Guy (Travis Fimmel) zu Hilfe. Mit dem Sperma will sie sich selbst befruchten. Kurz zuvor begegnet sie allerdings dem Professor und angehenden Autor John (Ethan Hawke), der sich in seiner Ehe mit Georgette (Julianne Moore) schon lange nicht mehr wohlfühlt. Zwischen den beiden funkt es.

    John zieht schließlich mit Maggie und ihrer mittlerweile geborenen Tochter zusammen. Für sie hat das Pläneschmieden damit aber kein Ende, drei Jahre später will sie sich ihrem Schicksal nicht einfach so hingeben und nimmt es einmal mehr selbst in die Hand.

    Maggie’s Plan“ feierte Mitte Februar seine Deutschland-Premiere auf der Berlinale. Am 4. August 2016 kommt die leichtfüßige-intellektuelle Komödie in die hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top