Mein Konto
    "Vaiana": Erstes Poster zu Disneys neuem Animationsfilm mit Dwayne Johnson

    Im Disney-Animationsfilm „Vaiana“ (Originaltitel: „Moana“) leiht Dwayne Johnson einem abenteuerlustigen Halbgott seine Stimme. Das erste Poster zum Film veröffentlichte „The Rock“ nun via Twitter.

    Walt Disney Germany

    Vaiana“ ist der Titel des nunmehr 56. Animationskinofilm aus dem Hause Walt Disney Animation Studios – Nummer 55 ist „Zoomania“ und aktuell noch in den deutschen Kinos zu sehen. In dem Familien-Abenteuer, der in den USA den Titel „Moana“ trägt, leiht Hollywood-Star Dwayne Johnson dem legendären Halbgott Maui seine Stimme. Dieser gesellt sich zur kleinen Moana Waialiki (Auli'i Cravalho), die ihre Heimatinsel im Südpazifik verlässt, um die Welt kennenzulernen. Auf ihrer Reise erlebt das ungewöhnliche Duo zahlreiche Abenteuer, bei denen neben Maui auch noch weitere mythologische Figuren auftauchen werden.

    Bevor am Sonntag (hierzulande wahrscheinlich am darauffolgenden Montag, den 13. Juni 2016) der erste offizielle Trailer zum Animationsfilm erscheint, dürfen sich Disney-Fans schon mal über das erste Poster zu „Vaiana“ freuen, welches Johnson kürzlich auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte:

    Auf den Regiestühlen von „Vaiana“ haben zwei wahre Disney-Veteranen Platz genommen: John Musker und Ron Clements drehten in der Vergangenheit für den Mäusekonzern bereits Klassiker wie „Arielle, die Meerjungfrau“, „Aladdin“ und „Hercules“. Auch an der Realisierung des Drehbuchs waren Musker und Clements zusammen mit Jared Bush („Zoomania“), Pamela Ribon („Smurfs: The Lost Village“) und „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi beteiligt.

    In den deutschen Kinos startet „Vaiana“ am 8. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top