Mein Konto
    Die FILMSTARTS-VOD-Tipps des Monats: Juni 2016

    In diesem Special stellt euch die FILMSTARTS-Redaktion einmal im Monat die zehn Filme vor, auf die wir uns aus den VOD-Programmen von Sky Online und Sky Select am meisten freuen.

    20th Century Fox 2016

    "Deadpool"

    (Verfügbar ab: 23. Juni 2016)

    Darum geht’s: Ein gefährliches Experiment heilt den ehemaligen Special Forces-Agenten und Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) von seiner Krebserkrankung, macht aus ihm aber den entstellten sardonischen (Anti-)Superhelden Deadpool, der sich mit gesteigerten Selbstheilungskräften durch die Welt prügelt. Abgesehen hat er es auf seinen Schöpfer Ajax (Ed Skrein), der seine Freundin Vanessa (Morena Baccarin) bedroht und fast sein Leben zerstört hat.

    Darum anschauen: Große Klappe, mehr dahinter: Mit seinem ersten Langspielfilm hat Regisseur Tim Miller nicht nur der leidenschaftlich verehrten Marvel-Figur ein gebührendes filmisches Denkmal errichtet, sondern auch neue Maßstäbe in Sachen tiefschwarzen, dreckigen Humors und Selbstironie gesetzt. Nehmt euch einen Abend frei und macht’s euch mit Deadpool selbst. 

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top