Mein Konto
    "Life's A Beach": Sommer, Sonne und Sex im deutschen Trailer zur Komödie mit Christopher Walken

    In „Life's A Beach“ ist der Titel Programm, als zwei Junggesellen eine luxuriöse Traumreise machen und dort auf jede Menge leicht bekleidete Frauen treffen. Seht den deutschen Trailer zur Komödie mit Christopher Walken und Rutger Hauer:

    Es sollte sein glücklichster Tag werden, doch dann wird Darren (Darren Geare) am Altar von seiner Angebeteten stehengelassen. Immerhin bleiben ihm die beiden Tickets für die Flitterwochen in einem Luxus-Resort. Er nimmt kurzerhand seinen Trauzeugen RJ (R.J. Knoll) mit auf die Traumreise, die sich schon bald als Paradies für die beiden Junggesellen entpuppt. Am Strand warten jede Menge hübsche Frauen, die nur darauf warten angeflirtet zu werden. Sofort verliebt sich Darren in die schöne Isabelle (Beatrice Rosen), die jedoch eine geheime Affäre mit Manager Jaen-Luc (Rutger Hauer) hat. Davon lässt sich der frischgebackene Single allerdings nicht entmutigen.

    Die sommerliche Komödie stammt aus der Feder von Tony Vitale („One Last Ride“), der darüber hinaus auch auf dem Regiestuhl Platz nahm. Zum Cast gehören u. a. die drei Hollywood-Stars und Routiniers Christopher Walken („Pulp Fiction“), Rutger Hauer („Blade Runner“) und Robert Wagner („Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat“). Hierzulande erscheint „Life's A Beach“ am 22. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray.

    Die 25 legendärsten Bikinis in Filmen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top