Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bereits seine zweite Rolle im Marvel-Universum: Neuer Schauspieler für "Spider-Man: Homecoming"
    Von Björn Becher — 10.06.2016 um 10:53
    facebook Tweet

    Der Cast von „Spider-Man: Homecoming“ wächst weiter. Nun stößt auch Kenneth Choi zur Besetzung. Besonders dabei ist: Es ist bereits Chois zweite Rolle im Marvel-Universum.

    Walt Disney
    Der unter anderem aus den Serien „American Crime Story“ und „Sons Of Anarchy“ sowie aus dem Kinofilm „The Wolf Of Wall Street“ bekannte Kenneth Choi übernimmt in „Spider-Man: Homecoming“ laut Deadline die Rolle des Schuldirektors an der High School von Peter Parker (Tom Holland).

    Kelsey McNeal/ABC
    Kenneth Choi in "Agents Of S.H.I.E.L.D."


    Choi ist kein Unbekannter im Marvel-Universum. Er war bereits als Jim Morita Teil des Howling Commando von Captain America in „The First Avenger“. Diese Rolle bekleidete er zudem noch einmal für die erste Episode der zweiten Staffel von „Agents Of S.H.I.E.L.D.“

    Choi ist nicht der erste Schauspieler, der in verschiedenen Rollen im Marvel-Universum auftritt. So gehört Matt Gerald als Tüftler Melvin Potter zur Besetzung der Serie „Daredevil“, war aber vorher auch im Kurzfilm „Der Mandarin“ in einer anderen Rolle zu sehen.

    Neben Tom Holland und Kenneth Choi gehören auch Marisa Tomei, Robert Downey Jr., Michael Keaton, Zendaya, Michael Barbieri, Laura Harrier und Tony Revolori zur Besetzung. Kinostart ist am 6. Juli 2017.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top