Mein Konto
    "Jurassic Park" mit Zombies: Im ersten Trailer zu "The Rezort" gehen Touristen auf Horror-Safari

    Nach einer Zombie-Apokalypse hat die Menschheit überlebt und die Untoten auf eine abgesicherte Insel verbannt. Im ersten Trailer zu „The Rezort“ geht eine Gruppe dort auf Zombie-Safari, doch dann fällt die Technik aus - die Untoten sind wieder frei:

    In „The Rezort“ wurde die Menschheit zwar Opfer einer Zombie-Apokalypse, konnte die Kontrolle über ihren Planet jedoch zurückgewinnen. Nur selten findet ein Untoter noch den Weg in die Zivilisation und wird dann sofort in einen vollständig bewachten und abgeriegelten Park auf einer Insel gebracht. Als therapeutische Maßnahme nach dem vereitelten Weltuntergang bieten die Anlage auch Zombie-Safaris an, in denen Touristen die Untoten aus sicherer Entfernung abknallen können. Bisher gab es keine Zwischenfälle, doch als eine neue Gruppe Urlauber auf der Insel eintrifft, versagen die Sicherheitsmaßnahmen und das blutige Vergnügen wird schon bald zu einem erbitterten Überlebenskampf.

    Nach dem Nazi-Horror „Outpost“ widmet sich Regisseur Steve Barker nun dem Zombie-Genre. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Paul Gerstenberger („StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars“). Als Darsteller sind u. a. Dougray Scott („96 Hours - Taken 3“), Jessica De Gouw („Arrow“), Martin McCann („Kampf der Titanen“) und Jassa Ahluwalia („Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden“) mit von der Partie.

    Der Zombie-Horror „The Rezort“ feierte seine Premiere im Juni 2015 auf dem britischen BFI Southbank Filmfestival und erscheint hierzulande am 23. September 2016 auf DVD und Blu-ray. Einen englischen oder deutschen Trailer gibt es bisher nicht.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top