Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Baseball-Biopic "Spaceman" kifft sich "Transformers"-Star Josh Duhamel die Birne zu

    In „Spaceman“ schlüpft Josh Duhamel („Transformers“-Reihe) in die Rolle des Profi-Baseballspielers Bill Lee, der sich mit seinen Drogen-Eskapaden jede Menge Ärger einhandelt. Seht hier den ersten Trailer zum Sportler-Biopic:

    In den 60er und 70er Jahren avanciert Baseballspieler Bill Lee (Josh Duhamel) zur lebenden Legende, doch auf den Aufstieg folgt schließlich der Fall. Durch seinen immer stärker werdenden Drogenkonsum, seine immer weniger verlässlichen Leistungen auf dem Spielfeld und seine kontroversen politischen Ansichten katapultierte sich der exzentrische Lee schließlich selbst aus seiner Mannschaft heraus. Doch die Liebe zum Sport treibt ihn ohne Unterlass an, für seine Karriere weiterzukämpfen...

    „Spaceman“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von Brett Rapkin, der auch das Drehbuch zu dem Sportler-Biopic schrieb. In der 2006 veröffentlichten Doku „Spaceman: A Baseball Odyssey“ setzte sich Rapkin bereits intensiv mit dem Leben von Bill Lee auseinander. Neben „Transformers“-Star Duhamel ist unter anderem auch noch „Ghostbusters“-Veteran Ernie Hudson an Bord des Dramas.

    In den USA startet „Spaceman“ am 19. August 2016 in den Kinos. Wann und in welchem Format der Film hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top