Mein FILMSTARTS
    "Valerian": Luc Besson feiert mit Cara Delevingne und Dane DeHaan das Drehende seines Sci-Fi-Abenteuers
    Von David Herger — 10.06.2016 um 17:00
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zu Luc Bessons Adaption des Sci-Fi-Comics „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ sind beendet. Auf der Facebookseite des Films sieht man, wie Besson und seine beiden Hauptdarsteller Cara Delevingne und Dane DeHaan das feiern.

    Universum Film GmbH
    Stolze 91 Drehtage bedurfte die Realisierung des Sci-Fi-Abenteuers „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ in Paris, doch nun ist die Comic-Verfilmung vom französischen Filmemacher Luc Besson („Das fünfte Element“, „Lucy“) abgedreht. Wie bunt und reich an Konfetti Besson und seine beiden Hauptdarsteller Cara Delevingne („Suicide Squad“) und Dane DeHaan („The Amazing Spider-Man 2“) das Drehende feierten, könnt ihr im Anschluss auf dem Foto sehen, welches auf der offiziellen Facebookseite des Films veröffentlicht wurde:

    „Valerian“ ist die Adaption der französischen Comicreihe „Valérian, agent spatio-temporel“ von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin. Darin schlüpfen Delevingne und DeHaan in die Rollen der Agenten Laureline und Valerian, die im 28. Jahrhundert in der Galaxis Verbrechern den Kampf ansagen. Die beiden Partner haben sich gerade einmal kennengelernt, da werden sie auch schon für einen neuen Auftrag in eine außerirdische Metropole geschickt und kommen dort einer Gruppe von Rebellen auf die Spur.

    Neben Delevingne und DeHaan spielen unter anderem noch Ethan Hawke („Boyhood“), John Goodman („10 Cloverfield Lane“), Clive Owen („Children Of Men“) und Sängerin Rihanna („Battleship“) in dem Werk mit. In den deutschen Lichtspielhäusern ist „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ ab dem 20. Juli 2017 zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Dann müsste der erste Trailer ja bald folgen^^
    • aliman91
      Die gute Cara spielt auch gefühlt in jedem zweiten Kinofilm mit. Die nutzt eben die Welle auf der sie grade schwimmt :)
    • GenieNolanSnyder
      Bewegende Bilder sind immer ein muss ^^
    • GenieNolanSnyder
      Aber er weiß immer was er tut ^^
    • WhiteNightFalcon
      Würde ich so nicht sagen. Seine besten Filme sind seine ersten, wie Nikita, Im Rausch der Tiefe, Subway oder Leon. Seit Das 5. Element kam nicht mehr soviel. Aber da Lucy ordentlich war, lässt Valerian hoffen.
    • WhiteNightFalcon
      Jetzt muss der Film nur noch was taugen.
    • GenieNolanSnyder
      Auf diese Sci-Fiction Verfilmung von "Valérian" Freue ich mich tierisch... Wenn Luc Besson etwas machen ? Dann macht er es auch richtig ^_^
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top