Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Narcos": Starttermin und erster Teaser zur zweiten Staffel der Netflix-Serie über die Jagd auf Drogenbaron Pablo Escobar
    Von Markus Trutt — 13.06.2016 um 17:59
    facebook Tweet

    Im Jahr 2015 konnte Netflix mit der auf wahren Begebenheiten beruhenden Serie „Narcos“ viel Kritikerlob ernten. Nun hat der Streaming-Dienst einen ersten Teaser zur zweiten Staffel veröffentlicht, in dem zugleich deren Starttermin verkündet wird.

    Am 2. September 2016 geht „Narcos“ in die zweite Runde. Dies verrät nun der erste Teaser zur kommenden Staffel der vielgelobten Netflix-Serie. Dann wird die Jagd auf den berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar wieder aufgenommen, der nachdem er den Gesetzeshütern am Ende von Season eins nur knapp entwischt ist nur noch über einen Bruchteil seiner Macht verfügt. Escobar wird erneut von „Tropa de Elite“-Hauptdarsteller Wagner Moura verkörpert. An seine Fersen heften sich ein weiteres Mal Boyd Holbrook („Gone Girl“) und „Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal als DEA-Agenten Steve Murphy und Javier Peña.

    Produziert wird „Narcos“ unter anderem von „Tropa de Elite“- und „Robocop“-Remake-Regisseur José Padilha. Wie schon die erste Staffel wird auch die zweite insgesamt zehn rund einstündige Folgen umfassen. Diese gehen Netflix-typisch am Erscheinungsdatum alle auf einen Schlag beim Video-On-Demand-Anbieter online. Die erste Staffel steht Netflix-Kunden dort seit dem 28. August 2015 zum Streaming zur Verfügung.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top