Mein Konto
    "Piper": Erster, niedlicher Ausschnitt aus dem neuen Pixar-Kurzfilm vor "Findet Dorie"

    „Ach guck‘ mal, der süße kleine Vogel!” Hier kommt ein erster Ausschnitt aus „Piper“, über einen kleinen Strandläufer mit Angst vor Wasser:

    Im Animationsfach gibt es einen inoffiziellen Wettkampf darum, wer die niedlichste Figur hinbekommt – und möglicherweise hat Pixar mit „Piper“ gewonnen. Der Kurzfilm läuft vor dem „Findet Nemo“-Sequel „Findet Dorie“, das am 17. Juni in den USA und am 29. September 2016 bei uns startet.

    Piper ist ein kleiner Strandläufer, der sein Futter im Meer findet, aber leider Angst vor Wasser hat. Er muss lernen, sich ohne Mama-Strandläufer zurechtzufinden. Regisseur und Pixar-Veteran Alan Barillaro wurde beim Joggen an der kalifornischen Küste inspiriert, als er tausende Vögel dabei beobachtete, wie sie die Zeit zwischen den Wellen zum Fressen nutzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top