Mein Konto
    Zum ersten Mal in Deutschland auf DVD und Blu-ray: Trailer zum Kult-Anime "Naruto Shippuden The Movie"

    Ab dem 20. Juni 2016 ist „Naruto Shippuden The Movie“, der erste Film zur „Naruto Shippuden“-Serie, erstmals in Deutschland erhältlich. Wir präsentieren euch nun den deutschen Trailer:

    Mit „Naruto Shippuden“ wurde 2007 die Kult-Anime-Serie „Naruto“ fortgesetzt und läuft auch noch heute erfolgreich. Mit „Naruto Shippuden The Movie“ kam damals auch gleich ein Film zur Serie in die Kinos, der vierte „Naruto“-Film insgesamt und der erste „Naruto Shippuden“-Film. Obwohl die Serie und die Filmreihe in Deutschland auch viele Fans haben, war „Naruto Shippuden The Movie“ bislang nicht erhältlich. Das ändert sich nun.

    Ab dem 20. Jun 2016 ist „Naruto Shippuden The Movie“ auf DVD, Blu-ray und als Limited Special Edition auf Blu-ray erhältlich. Der junge Ninja Naruto muss in dem Abenteuer eine Schamanin beschützen, die als einzige die Macht besitzt, einen mächtigen Dämon wieder aus unserer Welt zu verbannen. Doch die Schamanin hat weitere Fähigkeiten und kann Naruto so vorhersagen, dass er schon sehr bald sterben wird…

    Ab dem 11. August 2016 gibt es in ausgewählten Kinos übrigens mit „The Last: Naruto The Movie“, den in Japan 2014 veröffentlichten Abschluss der Filmreihe zu sehen. Derweil wird in Hollywood an einer US-Adaption von „Naruto“ gearbeitet, die in den nächsten Jahren kommen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top